WER BIN ICH?

Mein Name ist Rainer KlamIch wurde am 03. Oktober 1970 in Wolfenbüttel geboren, bin hier aufgewachsen und lebe und arbeite noch immer hier.

Nach meinem Abitur am Gymnasium im Schloß habe ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann im Bankhaus C. L. Seeliger abgeschlossen. Im Anschluss daran übernahm ich 1994 eine Versicherungsagentur der Victoria Versicherung.

Seit 2001 bin ich für meine Kunden als unabhängiger Ver­sicherungs­makler tätig. Der Großteil unserer Kundschaft kommt aus Wolfenbüttel und Umgebung. Dazu zählen vor allem Braunschweig, Salzgitter, Wolfsburg, Magdeburg, Gifhorn, Hannover, Hildesheim und die Harzregion. Auch bundesweit, z. B. in Hamburg, Berlin und Bayern, betreuen wir unsere Kunden.  

Privat bin ich ein absoluter Filmfreak und leidenschaftlicher Kinogänger. Ich spiele gerne Tennis und Tischtennis - wenn ich dazu komme; denn neben meiner Arbeit bin ich glücklicher Ehemann und 3-facher Vater. 

                   

Mein Name ist Carmen Klam. Ich wurde am 11. November 1976 in Goslar geboren, bin in Wolfenbüttel aufgewachsen und lebe und arbeite natürlich auch noch immer hier.

Ich habe Abitur gemacht, eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten und bin Betriebswirtin im Bereich Rechnungswesen/Controlling. Seit 2006 bin ich die rechte Hand meines Mannes und organisiere alles, was in einem Maklerbüro so anfällt.  


 
Schließen
loading

Video wird geladen...